Karuna Jahresbericht 2022

Bei der Jahreshauptversammlung im Juni haben wir auf das letzte Jahr zurückgeschaut und einen neuen Vorstand gewählt.

67.401 Menschen haben wir im letzten Jahr mit unseren dreizehn Projekten in Indien, Nepal und Bangladesch erreicht. Eine Zahl, die uns stolz macht, vor allem, wenn man auch ein paar Geschichten hinter den Zahlen hört. Unsere Jahreshauptversammlung war der Anlass, auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und uns unsere Erfolge bewusst zu machen.

So konnten wir 875.829 Euro für unsere Projekte aufwenden, bei Gesamtausgaben von 926.628 Euro. Das heißt, der Anteil von Verwaltungs- und Fundraisingkosten liegt unter 5,5 Prozent. Zum Vergleich: Das DZI-Spendensiegel beurteilt alles unter zehn Prozent als niedrig. Und ja, das DZI-Siegel haben wir auch wieder erhalten. Eine Zusammenfassung des letzten Jahres mit allen Zahlen kannst Du hier lesen, im Jahresbericht 2022.

Wir danken Taracitta Becker und Amogharatna für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. Neu in den Vorstand gewählt wurden Dr. Ilse Schnur und Dr. Sven Lohrey.

Starke Kinder und eine kompetente Polizei

Achal hat Pläne für ihre Zukunft